Home

Netzteil pfeift

Bei einigen Netzteilen kann es zu Geräuschentwicklungen kommen, die nicht mit dem Lüfter zusammenhängen. Diese Geräusche können wie ein Zischen, Brummen oder Pfeifen klingen. Sie treten meist unregelmäßig auf, und ihr Ursprung ist aus diesem und anderen Gründen schwer festzumachen Wenn man den Strom einschaltet (Steckdosenleiste), dann fängt das Netzteil durchgehend an zu pfeifen! Der PC lässt sich erst nach ~3 Minuten einschalten, vorher ist kein Strom am System. Es wurde..

Netzteilgeräusche? Corsair erklärt es ganz genau! #

Netzteil fiepst, summt, pfeift - Lösungsansätze. Fr 11. Dez 2015, 22:48 . Da fast alle Netzteile mit Spulen arbeiten - berichtigt mich falls ich falsch liege - besteht leider immer die Gefahr dass diese Spulen bei einer bestimmten Auslastung anfangen zu schwingen und dadurch diese nervigen Geräusche entstehen. Dein Netzteil ist jedoch in einem geschlossenen Gehäuse, was die Lautstärke. Da kann ein Netzteil von Marken wie Corsair oder OCZ genau so ein Schrott sein wie die meisten LC Power Geräte. der_Schmutzige Commander. Dabei seit Juli 2004 Beiträge 2.475. 7. Oktober 2011 #11. Doch manchmal mischt sich unter die Lärmquellen noch ein weiteres Geräusch, das sogenannte Spulenfiepen. Im Computer können genau zwei Arten von Bauteilen ein Fiepen verursachen: Die Spulen oder..

Pfeifendes netzteil reparieren Netzstecker pfeift - so lässt sich das Problem behebe Die einfache Lösung, wenn der Netzstecker pfeift Dass der Netzstecker pfeift, daran kann man sich auch gewöhnen. Meist ist das Geräusch auch nur in der unmittelbaren Umgebung wahrzunehmen, mit einem Abstand von 0,5 oder einem Meter jedoch nicht mehr Das Netzteil piept dauerhaft und zwar solange, bis ich die Stromversorgung vom NAS abziehe. Ich habe den SYN Support schon angeschrieben und hoffe, das es nur das Netzteil ist. Das Gerät ist grade mal ein halbes Jahr alt. Nun aber zum Kern: Was ist, wenn das Gerät kaputt ist? Die 3 Platten laufen auf Raid 5 und leider haben diese Nas Boxen ja die unangenehme Eigenart, alles zu löschen, was. Was mir jetzt aber bei diesem Netzteil wieder etwas Sorgen bereitet ist, dass sich zu dem Summen ein leises, aber definitiv wahrnehmbares fiepen/pfeifen gesellt (ebenfalls im Standby, im Normalbetrieb konnte ich es nicht wahrnehmen). Und was mich dabei wundert ist, dass das pfeifen nicht aufhört, wenn der Ein-/Ausschalter des NT's auf Aus gelegt wird. D.h. selbst wenn ich das Netzteil. Also das mit dem Fiepen / Pfeifen musste ich bei meinem Thinkpad T400 (2765-TDG) leider auch beobachten. Dabei konnte ich nicht unbedingt einen Unterschied feststellen ob es mit der Auslastung das Systems zu tun hat. Eigensinnigerweise habe ich festgestellt, dass das Netzteil und das Notebook im gleichen Takt pfeifen. Das Pfeifen am Notebook selber kommt ungefähr unten rechts her. Da es beim. Das pfeifen kommt warscheinlich von einem defekt innerhalb des Netzteils (z.B. könnte eine drossel kaputt sein) Die insabilität lässt sich auch durch die Hardware änderungen erklären, da du evtl...

Netzteil pfeift — CHIP-Foru

Netzteil fiepst, summt, pfeift - Lösungsansätze - PowerPi

Netzteilfiepen: schädlich oder nur nervig? ComputerBase

1. Mein Netzteil Thermaltake 750Watt pfeift bzw. hört sich wie Grillenzierpen an (??). Allerdings wohl immer nur dann wenn sehr aufwendige Spiele wie z. B. Ghost Recon oder Hitman gespielt werden. Bei CS habe ich dieses Problem nicht. Ist das Netzteil defekt? Bitte bitte ist sehr sehr dringend. Danke schön. C. cl4w Active member. 27 Juni 2007 #2 Schrottige Thermaltake Qualität halt, die.
  2. mir ist heut aufgefallen das mein Netzteil ganz leise und ganz hoch pfeift! Hatten Ihr das auch ma? Wo kommt das her? thx Epox 8RDA+ || Athlon XP Thoroughbred B 2400+ @ 2,3GHZ mit 1,725 Vcore (11,5x200) || 2x 256MB DDR PC 433 GeiL || Sapphire Radeon 9700 @ 325/310 || 2x 60gb Seagate 7200UPM CrasH . Senior Member.
  3. dein netzteil pfeift denke ich weils nen schlag wegbekommen hat oder so, das tun die dann meistens meiner erfahrung nach 0 . LoLboy. Profil Beiträge anzeigen Private Nachricht Bin hier zuhause 31.
  4. Re: Netzteil pfeift... Das Pfeifen kommt wahrscheinlich von einem Lüfter. Du kannst diesen Lüfter auswechseln aber wenn es der Lüfter vom Netzteil ist, solltest du, falls du dich nicht sehr gut auskennst, einen Fachmann ranlassen. Im Rechner hast du 12V aber das NT hat 230V, das ist zu gefährlich

heute ist mir das erste mal beim Spielen aufgefallen,dass der rechner ein pfeifen von sich gibt,ein ziemlich hoher ton also. Habe es bisher bei Starcraft 2 getestet,wobei es nach dem Laden einer Map im Spielbildschirm anfängt laut zu pfeifen und bei Trackmania United,wo es gleich nach dem starten schon anfängt und nicht mehr aufhört,sogar ab und zu die Tonlage wechselt,passend zu dem ,was. Moin, ein Paar wissen das vielleicht, ich hab mir vor etwa zwei Monaten das Netzteil Pure Power L7 530W von be quiet! für meinen neuen PC gekauft und hatte bisher überhaupt keine Probleme damit. Vor in etwa einem Monat habe ich dann aus Versehen das Stromkabel vom Rechner abgezogen, weil ich.. Netzteil für PWM mit NE555 pfeift!! - Was tun??? (Elektronik) verfasst von bonanza, 06.05.2014, 09:09 Uhr. Guten Morgen, dies ist mein erster Eintrag in einem Elektronikforum, da ich mir nicht anders zu helfen weiß, weil ich nur Elektronik-Laie mit Bastlerkenntnissen bin Netzteile; Netzteil Pfeift rhythmisch / jault - be-quiet! Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das. Das passende Led netzteil pfeift zu finden ist umständlich, aber hier wurde mir gut geholfen. Ich bin extrem glücklich, diese Seite gelesen zu haben. Xbox 1 Konsolen, Ersatz Kit für. Zeigt den Status nur frei kontaktieren Wiedereinbau für XBOX Xbox One-Konsole. Wir Supply wurde vor helfen, volle Rückerstattung lautes Rauschen. LED-Anzeige Stromversorgung für Ihre Adapter für Xbox ohne.

Was Sie gegen störendes Spulenfiepen machen können - PC-WEL

Das Netzteil von meinem Surface Pro pfeift sobald ich es angeschlossen habe. Es ist das Standard Netzteil mit 44W und das Geräusch kommt lediglich aus dem kleinen Netzteil Block. Weiss jemand wieso das so ist und was ich dagegen tun kann? Ein neues Netzteil ist ziemlich teuer wäre daher natürlich froh wenn ich mein jetziges nicht direkt ersetzen müsste, da es bis auf das Pfeifen gut. AW: Hilfe Pfeifendes Netzteil Umtauschen. Pfeifen hört man halt im hohen Alter nicht (eventuell noch Umgebungsgeräusche). Mit Netzteilen ist nicht zu spaßen, weil die können dir unter Umständen den ganzen PC kaputt machen. Dann ist es zwar immer noch Garantiefall, aber vllt. gehen wichtige Daten auf der Platte auch Hop

Pfeifendes netzteil reparieren von daher ist unser rat

Hallo, vor ein paar Monaten fing der Ventilator von meinem Netzteil im Desktop an zu pfeifen. Wäre zwar noch ein Versicherungsfall, aber dann wäre das Gerät ein paar Wochen bei unseren Freunden. Netzteil pfeift ununterbrochen « vorheriges nächstes » Seiten: [1] Nach unten. Drucken ˄ Autor Thema: Netzteil pfeift ununterbrochen (Gelesen 1668 mal) 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. maiNN. Grünschnabel: Offline; Beiträge: 3; Netzteil pfeift ununterbrochen « am: 23. März 2007, 20:54:18 » Erstmal ein großes Hallo an euch alle :D Ich habe folgendes Problem: Neues MB. Ein fehlerhaftes PC Netzteil erkennen und ersetzen. Wenn das PC Netzteil ausfällt oder müde wird, muss es ersetzt werden. Mit ein paar einfachen Werkzeugen und der Hilfe dieser Anleitung, kannst du diese Aufgabe selber erledigen und teure..

Netzteil pfeift / fiept Das deutsche Synology Support Foru

Das Netzteil der LED Anzeige pfeift. Je weniger LEDs an sind desto mehr. Hat das jemand von euch auch ? 2. Nach Netzstecker ziehen wird die Anzeige nicht aktualsisiert. 3. Die Zentrale meldet Kommunikationsstörung ab und zu (also alle paar Tage, obwohl sie in Sichtweite stehen). Oder meint das das die Anzeige einen Sensor nicht sieht ? Ich dachte das geht alles über die Zentrale. Ach so. Hochfrequentes Pfeifen aus dem Netzteil woher kommt dieses? Lüfter kann es nicht mehr sein - getauscht und läuft auf 7V! Ist jedoch nicht immer hörbar.. Pfeift der Drucker immer noch sollten Sie sich mit dem Hersteller des Druckers in Verbindung setzen. Eventuell erhalten Sie Ersatzteile für Ihr Gerät. Drucker pfeift - das hilft. Dieser Praxistipp basiert auf Windows 7. Was Sie bei einem Papierstau beim Canon-Drucker tun können, erfahren Sie im nächsten Praxistipp. Neueste Hardware-Tipps . Externen Monitor an den Laptop anschließen - so. vielleicht soll ich ein oder zwei neue Netzteile kaufen den irgendwie pfeifen beide oder doch der Router Hab jetzt mal ein Netzteil für die Fritzbox bestellt vielleicht wird es damit besser Danke schon mal . Stargate Aktives Mitglied. Registriert 27.02.2002 Beiträge 9.770. 26.03.2017 #6 IronM schrieb: Hallo Leute vom Forum, was kann ich machen wenn der Router pfeift ? Es ist ein leises. Pfeifen; Fiepen; Solche Geräusche bei der gerade erst gekauften LED Lampe sorgen oft für Verwunderung und Ärgernis. Gerade hochfrequentes Pfeifen wird vor allem von jüngeren Menschen oft wie ein Tinnitus empfunden. Brumm-Geräusche treten normalerweise mit einer Frequenz von 100 Hz auf, also dem Doppelten der Netzfrequenz

Probleme mit mehreren Netzteilen (Summen, Pfeifen und mehr

1. Mein 780er Netzteil pfeift auch wie die Sau Ich höre das Teil sogar, wenn ich auf der Couch im Wohnzimmer sitze. Der Roomba steht dann im Eßzimmer in ca. 10m Entfernung ! Je nach Ladezustand höre ich ein Klacken oder ein Pfeifen. Hab jetzt einen Komplettaustausch veranlaßt und hoffe, der neue ist dann nicht mehr so laut. Ansonsten wird das Teil gegen ein vernünftiges Netzteil ausgetauscht.
  2. Das Netzteil: Klick mich Also da es mit den Komponenten läuft, ist es nicht schlecht. Ich hab es bereits bei einen Fachman testen lassen für 20€ und es hält Spannungen und alles pefekt. Das Problem: Wenn der PC an ist, pfeift es leise, aber durchgehend. Sobald ich aber in mein Vista auf die Festplatte zugreife, oder mit dem ATI Tool die GPU belaste, mit Prime teste, hört das pfeifen auf.
  3. Wenn ein Netzteil pfeift ist das ein Zeichen dafür das es kaputt ist? (Keinerlei mechanische Lüftung) -----/EOF RPG7. 21. Sep 2008, 16:06 | Beitrag #2. Hauptmann Beiträge: 2.532 Gruppe: Members Mitglied seit: 08.05.2002 : Das sind die Spulen im Gerät die das Geräusch verursachen. Meistens unter Belastung. Das heißt noch nicht, das am Netzteil irgendwas wichtiges defekt ist, aber das.
  4. Netzteil piepst/pfeift. Eröffnet von *Flixl* (Gast) , Oct 16 2008 15:18. Seiten ; 1; 2; Weiter; Bitte einloggen zum Antworten; 37 Antworten zu diesem Thema #1 *Flixl* (Gast) *Flixl* (Gast) Gäste Geschrieben: 16 October 2008 - 15:18 *gelöscht* Bearbeitet von Flixl, 07 September 2010 - 19:36, 0 Nach oben #2 Imar. Imar. Mitglied. Mitglieder 67 Beiträge: Geschrieben: 16 October 2008 - 15:20.
  5. Korrekt, das Netzteil pfeift leise. Das habe ich auch . 0 . svenni. Profil Beiträge anzeigen Private Nachricht Fühle mich heimisch 08.02.2014, 11:15 #6. Ist immer von der größe abhängig . Das.
Lenovo Z50-70 (59424260) Notebook Reparatur 🥇 LaptopLokschuppen Dominik - Spur H0: Testberichte - ECoS

Nervendes Fiepen / Pfeifen bei Netzbetrieb

1. Hallo zusammen, mein Enermax 350 Watt Netzteil ( knapp 2 Jahre alt) macht seit ein paar wochen ein komisches Geräusch. Man kann es wohl am besten als Pfeifen bezeichnen, das immer wieder mal.
  2. Schließe die TG3442DE ohne Extras nur mit dem Netzteil an. Wenn es immer noch summt und pfeift ist die TG3442DE defekt und muß ausgetauscht werden. Ich besitze auch die TG3442DE und habe damit keine Probleme. Viele Grüße, Kads
  3. AW: Philips 42PFL7486K/02 pfeift Ich vermute, dass das Pfeifen bei einfachen Netzteilen, z.B. schlanken Steckernetzteilen, aber zunehmend auch bei eingebauten Netzteilen, daran liegt, dass die keinen Trafo haben, der die Spannung geräuschlos auf 12 V runtertransformiert. Der kostet nämlich Geld und passt auch kaum noch in superschmale.
  4. Hallo, ich habe kürzlich eine gebrauchte Cambridge Audio Azur 851w Endstufe gekauft. Dort ist mir nach ein paar Tagen ein Geräusch aufgefallen, welches meine Lautsprecher (nV 140) ausgeben
  5. Mehrere PC-Bauteile kommen als Quellen relativ hochfrequenter Pfeif- oder Zirpgeräusche infrage. In der Vergangenheit haben wir bereits darauf hingewiesen, wie man ihnen mit einem.

Netzteil pfeift,Pc instabil — CHIP-Foru

Philips 42PFL 3312/10 S LC7.1E LA Hallo zusammen Das Oben angegebene Kiste nach dem Einschalten, Bild und Ton ok, ist auch alles normal Nur die Netzteil Pfeift, so laut das man nicht aushalten kann. Es sieht so aus als ob der (alte BR TV Eldo Netzteil für Delay pfeift? Ersteller No Mercy; Erstellt am 23.03.09; No Mercy Registrierter Benutzer. Zuletzt hier 21.01.17 Registriert 15.06.06 Beiträge 1.567 Kekse 4.288 23.03.09 #1 Guten Abend, Ich habe mir am Samstag ein Ibanez DML 20 Modulation Delay gekauft. Habs natürlich auch brav mit Netzteil getestet, lief einwandfrei. Da es allerdings ein Gebrauchtkauf war (die Dinger werden eben. neues netzteil - V9 pfeift im Standbymode [PS2] broka1702; 9. August 2008; broka1702. Member. Reaktionen 11 Beiträge 162 Wohnort Saarland PSN ID LaZyAsS_JuN Nintendo ID Jun PS 4 PS4 Pro PS 3 PS3 Slim PS 2 - 50004 - V9 PSP/Vita PSP-Phat Nintendo Switch XAJ10025020075 Nintendo DS DS-Light Retro Game Boy Color, Game Gear. 9. August 2008 #1; hallo ich hab mir im netz für ne V9 ein neues netzteil. - Netzteil und Controller pfeifen und fiepen mit einem störenden hochfrequenten Ton === Lieferumfang === > Philips Hue LightStrip+ > Netzteil mit wechselbaren EU und US-Stecker / Leitungslänge etwa 2,40 m zwischen Netzstecker und Controller === Produktqualität === In der Preisklasse erwartet man von Philips eine deutlich bessere Verarbeitung und Qualität als bei günstigen China-Strips.

China-Smartphone ausgepackt - Lieferumfang und Online

Netzteil pfeift! - Hardware, allgemein - Aqua Computer Foru

Netzteil für PWM mit NE555 pfeift!! - Was tun??? (Elektronik) verfasst von bonanza, 28.05.2014, 13:09 Uhr. Hallooo, Fehler gefunden: die gelieferten Widerstände waren 470k, nicht wie bestellt 4,7k!!! Also sollte man die auch mal nachmessen bzw. identifizieren. Jetzt geht alles wie gewünscht. Euch allen nochmals herzlichen Dank!!! Tschüüüs Chris » » Die erste Schaltung ist gemäß dem. Hallo, Seit kurzem stört mich an meinem PC ASUS K7V, Athlon 700, Leadman 400 W Netzteil ein hochfrequentes ekelhaftes Pfeifen, dass etwa nach einer Betriebsstunde auftritt und sich z.B. beim Maus. Später hörte ich im ruhigen Raum auf einmal ein fiepen/pfeifen, dachte mir aber nichts dabei, da es schnell wieder weg war. Heute morgen bin habe ich das Geräusch im Wohnzimmer wieder gehört und merkte schnell das es die Xbox One X ist. Sie war gerade im Bereich des Netzteils sehr warm und fiept/pfeifte eben leise... aber so, dass man es auch von einigen Metern Entfernung im ruhigen Raum. Netzteil pfeift, wenn SATA Platte angeschlossen wird Desweiteren habe ich einige andere Geräte vom Netzteil getrennt und auch andere Kabel ausprobiert, da ich gelesen hab, dass es auch an einer zu niedrigen Stromversorgung liegen kann. smart Tests ergaben keinen Fehler der Festplatte. Nun habe ich die Festplatte beim Händler eben umgetauscht. Das Geld wollten sie mir nicht zurückgeben.

Neuer Monitor ''pfeift''? (Netzteil, pfeifen

1. LED Streifen Netzteil pfeift. Ausgezeichnet durch eKomi Gold Siegel. Vertrauen Sie über 10 Jahren Erfahrung Im Set oder auch einzeln - jetzt einfach online bestellen . DOTLUX 3156 Netzteil für LED Streifen dimmbar 24V 90 . Auf jedenfall pfeift das netzteil vom led streifen noch lauter als die anderen und je länger der streifen ist, desto lauter pfeift es. Das pfeifen ist auch farbabhängig.
  2. W900V Netzteil pfeift - Forum VoIP-Anbieter und VoIP-Techni
  3. Pfeifen gehört. Auch das Netzteil der Dockingstation (120W) ist ruhig.--Tschüß Peter. Lesen Sie weiter auf narkive: Suchergebnisse für 'Netzteil pfeift' (Newsgroups und Mailinglisten) 21 Antworten KfZ-Radio pfeift. gestartet 2004-08-07 13:46:34 UTC. de.sci.electronics. 19 Antworten G5 pfeift bei Plattenzugriffen? gestartet 2004-10-01 17:37:37 UTC. de.comp.sys.mac.misc. 5 Antworten [FFP.
  4. Seite 2 von 2 - Netzteil piepst/pfeift - schrieb in Technik-Forum: Hab ich schon erwähnt dass das Netzteil im Arsch ist? :-)Hmm ich hatte ein ähnliches Problem, Computer eingeschalten, gewartet, gewartet und irgendwann lief er plötzlich. Bis dahin nur dieses hohe Pfeifen wo du beschreibst....würde ja zu meiner ersten theorie passe
  5. Netzteil Raschelt/Pfeift Hi, Ich hab mir Weihnachten ein neues Netzteil gekauft weil mein altes kaputt gegangen war. Habe mir ein be Quiet Pure Power 530W gekauft. Ging auch tadellos, kaum zu hören. Seit gestern aber Pfeift es höllisch und Raschelt. Das im Normalbetrieb seit dem hochfahren. Starte ich z.B. ein Spiel ist das Geräusch weg aber kommt irgendwann wieder. Habe mal am PC gehört.
  6. Netzteil pfeift (zu alt für eine Antwort) Jochen Riek 2003-08-14 21:33:26 UTC. Permalink. Hallo NG, mein Levicom Netzteil mit 420Watt gibt einen sehr hohen Pfeifton aus. Das nervt mich langsam richtig. In erster Linie möchte ich mir nicht schon wieder ein neues NT kaufen, aber sollte es nicht anderes gehen muss es wohl weg. Hat jemand Tipps und Tricks um dieses Problem zu beseitigen oder.

Re: DVD-Player, Netzteil Pfeifen in Standby. · Gepostet: 20.03.2006 - 13:18 Uhr · #3 ja was soll ich sagen, ich denke mal das das der netztrafo ist der so pfeift HM-LC-RGBW-WM Netzteil fiept pfeift piepst. Antwort als hilfreich markieren. 0 Positive Markierungen. Antwort als nicht hilfreich markieren. 0 Negative Markierungen. Melden Sie diesen Beitrag. 07.07.2019, 12:05. Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Netzteil das nicht fiepbt bei dem Betrieb von dem RGBW Controller HM-LC-RGBW-WM. Hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt und kann mir da.

Fritz!Box pfeift wie Sau! Hardware Forum MacTechNews

1. Philips 28PT550B/00 Netzteil pfeift, sonst keine Funktion · Gepostet: 13.06.2005 - 21:53 Uhr · #1. Mein Fernseher hat urplötzlich den Geist aufgegeben. Der 6-polige Stecker an der Ablenkeinheit hatte eine defekte Lötstelle (Pin 1, schwarz-weiss). Nachlöten brachte den Fernseher nicht wieder zum Leben. Das Netzteil pfeift leise im Sekundentakt. Der Transistor BU508AF ist OK, ebenso beide.
  2. Coolingpad gebaut, Netzteil pfeift. Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. März 24, 2021, 07:56:43 MODDING-FAQ FORUM Alles rund ums Modden Elektronik.
  3. Netzstecker pfeift - so lässt sich das Problem behebe . dein netzteil pfeift denke ich weils nen schlag wegbekommen hat oder so, das tun die dann meistens meiner erfahrung nach 0 . LoLboy. Profil Beiträge anzeigen Private Nachricht Bin hier zuhause 31. Moin zusammen, also ich hab mir jetzt n neues System zusammengestellt und wollt
  4. Netzteil/Trafo pfeift, auch ohne Strom?(Technik Sollte das Netzteil diese Spannung alle liefern, so ist wahrscheinlich völlig in Ordnung. Durch den Überspannungsschaden... Die Tabakpfeife (mitunter auch Tabakspfeife oder kurz auch einfach Pfeife) ist ein Rauchinstrument, in dem in einer... Externe.
  5. Peacock Jean 199A HOT Stirbt Netzteil pfeift im St.By. C_Dittmann; 19. November 2006; 1 Seite 1 von 2; 2; C_Dittmann. Fortgeschrittener. Beiträge 170. 19. November 2006 #1; Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!! Hersteller: Peacock Modell: Jean199A Fehler: HOT Stirbt. Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Habe schon D408 BY359-1500 Q410 2SC5411 Q811 FS10KM D820 31DF.
  6. (netzteil|hochfrequentes|pfeifen) - Suche im Elektroforum - - Elektronik und Elektro. Erweiterte Suche . Elektronik Forum Ersatzteile bestellen Die Pfeifen gehen zur Zeit noc nicht alle rein wenn es dunkel ist da muss meine Frau immer loss und den gut zu reden und bissel nach helfen :) Die Handautomatik von Agentsnake am Sonntag 29. September 2013, 15:04 Forum: Projekte - Selbstbau.
  7. Bei dem Netzteil handelt es sich um ein Schnelllade-Netzteil, anbei ein Bild vom Ladestatus eines Handys als Nachweis. Was mir sehr wichtig ist: das Netzteil piept, pfeift und summt während des Ladevorgangs nicht und auch die Verarbeitung ist einwandfrei. Es gibt weder optische noch haptische Mängel. Die Abmessungen entsprechen in etwa denen eines Original-Samsung-Netzteils, anbei ein.

Kann man das pfeifen jetzt als defekt des Netzteils auslegen oder muss man das als Kunde einfach so hinnehmen? Beitrag melden Bearbeiten Löschen Markierten Text zitieren Antwort Antwort mit Zitat. Re: PWM -> Netzteil pfeift. von mhh (Gast) 04.09.2011 11:41. Bewertung •. Mein Netzteil (ATX 480 W, 5 jahre alt) pfeift in einem hohen Ton, wenn es Strom erhält (auch wenn der pc ausgeschaltet ist). Anschalten des PC ist nicht möglich. kann man da was machen? (hab das netzteil schon mal aufgeschraubt und den viel Staub rausgeputzt. hat aber nix geholfen) muss wohl oder übel n neues netzteil kaufen oder? 3 Antworten. 0 Punkte . Beantwortet 8, Mär 2009 von doc-jay.

Netzteil pfeift Hardwarelux

Sofort, wenn ich das Netzteil anschalte, ertönt ein lärmendes Pfeifen, was augenscheinlich vom Mainboard kommt. Dieses Pfeifen hört auch erst dann auf, wenn die rote LED vom Mainboard erlischt. Das Netzteil ist ein Tagan TG380-U01, 380W. Das Mainboard ein Abit NF7-S2G. Das Mainboard wurde vor kurzem eingeschickt, getestet, keine Fehler erkannt Seit kurzen pfeift das Netzteil meines K40 wenn, der Laser aktiv ist Habe am Laser nichts verändert, was dazu führen könnte. Je nach Leistungseinstellung ändert sich das Pfeifen, nur bei voller Leistung ist es weg. Einen Verlust der Schneideleistung kann ich nicht feststellen. Alles normal nur das Pfeifen stört halt

Hallo, inspiriert durch diesen Thread [Review] ASRock Q1900M (Intel Bay Trail-D) habe ich mir das 90W-Netzteil von MeanWell gekauft.. Leider fällt mir auf, dass das Netzteil im Leerlauf unangenehm pfeift und piept. Wenn ich die PicoPSU vom Main Board abziehe verändert sich der Ton, ebenso wenn das Netzteil ganz ohne Last ist Netzteil piepst/pfeift. Ersteller Nachtflug; Erstellt am Vor 6 Minuten; Nachtflug Aktives Mitglied. Registriert 26 Feb 2021 Beiträge 58 Punkte Reaktionen 20. Vor 6 Minuten #1 Hallöle, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Bereich gelandet Mir ist grad aufgefallen das. Piepston bei Netzteil-Einstecken bei Laptop ausschalten! Hey Community, Mein Ladekabel bzw. die Buchse hat ' Wackelkontakt. Und jetzt piept mein Laptop die ganze Zeit weil er denkt, dass ich die ganze Zeit das Kabel rausziehe und wieder reinstecke (wegen dem Wackelkontakt) Beim Wiederaufbau meines ES1 fällt mir nun auf dass mein Lipocharger (Mystery cx450) pfeift und rauscht wenn ich meinen 3000mAh Lipo auflade. Zusätzlich blinkt die Charge-Leuchte. Habe den Ladevorgang direkt abgebrochen, will mir da nix zersemmeln. Überlade ich da ggf. den Lipo? Habe mir ein neues Netzteil gekauft. Damit ist das Pfeifen. Verfasst am: 13.10.2009 10:35 Titel: PD HD3600/20 defekt - Display dunkel, Netzteil pfeift: Moin moin, ich habe Sorgen mit meiner PD, das Display bleibt komplett dunkel und das Netzteil pfeift. Folgendes habe ich bereits probiert: - Netzteil v.d. Platine getrennt und Leerlaufspannung gemessen - 10,6V i.O - Peltierelement mit 10VDC angesteuert - i.O - Lüfter mit 10VDC angesteuert - i.O.

Asus K55DR-SX076H Notebook Reparatur 🥇 Laptop Reparatur

AW: Netzteil summt wenn Rechner in Standby geht Hatte es bei meinem Rechner auch, ich mußte da was im Award Bios in den Energyspareinstellungen ändern >> ERP aktivieren<< dann war Ruhe Hallo, mein KDL-32EX725 pfeift/piept/fiept nach dem Ausschalten in den Standby/Deep-Stanby (Schalter am Gerät aus) immer so 5 Minuten lang. Klingt irgendwie als hätte das Netzteil nen Ding weg... würde ich mal tippen, aber hab keinerlei Funktionseinschränkung.. Habs mal so ein wenig eingrenzen können - das Geräusch kommt oben aus der linken oberen Ecke, wenn man von hinten drauf guckt Das Pfeifen rührt von den Induktivitäten im Innreren des Netzteiles her. Wenn dort die Kerne der Drosseln und Transformatoren nicht einwandfrei mit dem jeweiligen Spulenkörper verbunden sind. tach mal ne frage weiss einer von euch woran das liegen kann das mein pc netzteil seid kurzem vor sich hin pfeift mal lautr mal leisrer.

Pfeift LCD-TV etwa auch bei gezogenem Stecker? Wie Netzteil und Netzschalter geschaltet sind, kann ich nicht sagen. Grundsätzlich ziehen zumindest gewisse Geräte auch dann, wenn sie anscheinend. pc-netzteile sind schaltnetzteile, d.h. es wird die gleichgerichtete netzspannung im kHz-bereich zerhackt. ist der übertrager nun etwas lose, oder seine windungen sind nicht mehr stabil fest, so überträgt sich dieses zerhacken auf das netzteilgehäuse. diese etwas laienhafte erklärung nur zur info, warum überhaupt pfeifen

Netzteil pfeift. Von blackblizzard, 30. August 2008 in Allgemein. Share Folgen diesem Inhalt 0. Empfohlene Beiträge. blackblizzard 0 Geschrieben 30. August 2008. blackblizzard. Keyweltler; Full Member; 0 77 Beiträge; Melden; Share; Geschrieben 30. August 2008 . Hallo! Das Netzteil meiner Sagem Box pfeift. Wie kann ich das beheben? mfg. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen. homer1974 2. AW: Komisches Pfeifen beim Netzteil (PC startet nicht mehr!) Eigendlich wurde alles gesagt, aber ich Tippe jetzt auch mal auf das Netzteil. Wenn es schon komische Geräusche macht, die es vorher nie gab, wird es den Geist aufgegeben haben. Am besten mal an nem anderen PC testen wenn es geht

Netzteil pfeift unter Last. dann pfeift ja dieser pc #3 wern001. Holzmann Gast. Berichte bestärken Ryzen-4000-Termin in 2020. Ja genau, mein 3950x pfeift bereits auf dem letzten Loch. *zwink #3 Holzmann. Olstyle Gast. Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen. Mein. Crosshair 2 pfeift manchmal auch. Und das bei Teillast. Man muss halt die Resonanz treffen... #3 Olstyle. coolhead Gast. JEDEC. Das Netzteil vom Galaxy Nexus hat das Pfeifen auch, allerdings meist, wenn kein Gerät angeschlossen ist und das Netzteil trotzdem am Strom hängt. Und mein Nexus 7 Netzteil pfeift auch mit Original-Kabel, wenn ich mein Smartphone daran anschließe (das braucht vermutlich einfach weniger Spannung). Ist also ganz normal . micleftic Stammgast. 29.09.2012 #6 Also ich habe das Pfeifen bei meinem. Was bedeutet ein Pfeifen oder Fiepen? Geräusche, die als Pfeifen oder Fiepen wahrgenommen werden, liegen in der Regel in einem hohen Frequenzbereich. Sie werden häufig durch die Schaltnetzteile verursacht, die mit Schaltfrequenzen im Kilohertz-Bereich arbeiten. Auch diese Frequenzen können weitere Bauteile in Schwingung versetzen. In manchen Fällen liegen die Frequenzen noch im hörbaren

Allerdings pfeifen die Effekte, auch wenn alle ausgeschaltet sind. Habe alle möglichen Sachen ausprobiert (Reihenfolge, andere Kabel, Batterien) und bin zu dem entschluss gekommen, dass das Pfeifen durch das Powernetzteil kommt, weil wenn ich alle Sachen über verschiedene Netzteile laufen lasse, pfeift nichts Find nicht wirklich ne Frage bzw. worauf du hinaus willst. Generell sei gesagt das viele Firmen Abi oder Fachhochschulreife wollen, dies jedoch nicht alle sind! Und du hast ja Fachoberschulreife. Also bewerben, bewerben, bewerben. Und sobald du zum Vorstellungsgespräch eingeladen wirst, halt supe..

Toshiba Satellite X200-219 Notebook Reparatur 🥇 LaptopAsus X70AC Serie Notebook Reparatur 🥇 Laptop ReparaturServer Netzteil DPS-600PB B von HP im ModellbaubereichSamsung P30-RH45TY Notebook Reparatur ? Laptop Reparatur

OP2 64GB Netzteil pfeift Nov 12, 2015. socksruler. Eclair Nov 12, 2015. socksruler, Nov 12, 2015: Hallo zusammen, habe leider das Problem, wenn das Handy voll geladen ist, dass das beigelegte Netzteil sehr laut pfeift. Dies ist besonders über Nacht sehr störend... Das Problem besteht bereits seitdem ich das Handy besitze. Ich wollte nun einen RMA öffnen. Oder ein Ticket. Komme dann auf. Pfeifen bei Volllast krieg ich jetzt schonmal weg, allerdings fällt die Spannung dann gefährlich niedrig (4.0V oder weniger - dementsprechend instabil wird dann auch der Rechner). Guck ich nachher mal in Ruhe Methode wie man das Netzteil entsprechend einstellt wurde hier auch schon mehrfach beschrieben Gerade ein Pfeifen oder Fiepen kann aber im Alltag Nerven kosten. Solche Geräusche entstehen oftmals dann, wenn das Netzteil mit einer Schalfrequenz im Kilohertz-Bereich in Schwingung gerät - was in manchen Fällen durchaus noch hörbar ist. Einen Verschleiß der Lampe hat dies aber nicht zur Folge. Übrigens: Wenn Sie das Leuchtmittel als. Eine Zusammenstellung von Schäden am Netzteil und deren Auswirkungen. Oder: Tipps & Hilfen zur eigenen Schadensdiagnose. 1. Notebook Netzteil Fehlerbild: Das Notebook schaltet sich ab. Der Akku wird nicht geladen. Eine weitere Möglichkeit ist, dass das Notebook zunächst noch auf Akkubetrieb läuft und dann später abschaltet. Oder das Notebook schaltet nach einer gewissen Betriebszeit ab.

• Adventskalender Sparkasse Mittelthüringen.
  • Metric system.
  • Westernhagen wieder hier text.
  • Maßregelungsverbot Kurzarbeit.
  • Bar Chemnitz.
  • Tap Titans 2 max stage.
  • Haufe Change Management.
  • Übermäßiges Auftreten von Seetang.
  • Elend Adjektiv.
  • Dachrinne Kunststoff toom.
  • R&B Sänger 2018.
  • 2 Immobilienkredite gleichzeitig.
  • Dragon Age: Inquisition Knight Enchanter nerf.
  • Luftwart 1¼ zoll niveauregler zur druckkessel entlüftung.
  • Kabbala Numerologie berechnen.
  • Erklärvideo Kommunikation.
  • Hydrocortison HEXAL 1 % Creme.
  • Thule Omnistor 5200 Zubehör.
  • Wish Kontakt.
  • Wermelskirchen Sehenswürdigkeiten.
  • Netflix upgrade UK.
  • Porsche 919 Street.
  • Spanien Kanaren.
  • Rostock Aktivitäten bei Regen.
  • DAV Klettern.
  • Ferienwohnung Kalterer See direkt am See.
  • MX Player Codec.
  • Haus kaufen Kirchheim Teck Ötlingen.
  • Raid Shadow Legends farbstoff.
  • Kriegsfotograf Nachtwey.
  • Schlachthof München Schweineschlachtung.
  • Geschichte Bundeskanzleramt.
  • Sekretariat Kreuzgymnasium.
  • Synastry chart with asteroids.
  • Islandstrickjacke.
  • Bridgestone Battlax S22 reifenfreigabe.
  • Veldskoen Deutschland.
  • Falschgeld Snapchat.
  • Quereinstieg Lehramt Frankfurt.
  • Dampfdruck Wasser berechnen.
  • Central Park Berlin Ingenhoven.